Wichtiges vorab beim mieten eines Wohnmobil´s

Berger-Wohnmobil-Reise

Wer in diesem Jahr ein Wohnmobil mieten möchte sollte einiges beachten. In Corona-Zeiten ist das Abenteuer Wohnmobil mieten etwas anders!

Zu Corona-Zeiten ist das alles nicht so einfach. Es sollte klar sein, dass die bessere Buchung im deutschen Raum statt finden sollte, da man nicht weiß, wie weit man reisen darf. Man sollte sich darauf einstellen, dass die Wohnmobile etwas anders gefahren werden können. Der Mieter sollte den Führerschein schon ein paar Jahre haben, um die nötige Erfahrung mit zu bringen. Die meisten Wohnmobile dürfen mit der Fahrerlaubnis Klasse B gefahren werden mit einem zulässigen Gesamtgewicht von von bis zu 3,5t. Bei uns sollte der Mieter mindestens seit 3 Jahren den Führerschein besitzen.

Bei Fragen sind wir gern für Euch da!

Schreibe einen Kommentar