Welches Wohnmobil passt für meine Familie?

Da man ein Wohnmobil nicht wie zu Hause mal schnell umräumen kann hier ein paar Informationen zu den verschiedenen Ausführungen.

Der Kastenwagen

Der Kastenwagen erfreut sich durch seine Länge wachsender Beliebtheit

Wohnmobil mieten in Sachsen

Er ist genau das richtige Wohnmobil für 2 Personen. Es ist aber auch viel Platz für eine Familie mit zwei Kindern. Sie sehen schon an den freundlichen Farben, dass sie such hier schnell wie zu Hause fühlen.

Der Alkoven

Wohnmobil in Pirna mieten

Das Alkoven-Wohnmobil ist sehr beliebt in der Wohnmobilvermietung.

Hier finden bis zu 6 Personen viel Platz, auch wenn das Wetter mal nicht so super ist. Zwei Sitzecken sorgen dafür, dass man mit den Kindern oder Freunden genügend Raum hat. Das Alkoven – Bett über der Fahrerkabine bietet auch großen Menschen viel Platz, da die Länge der Betten 210 cm beträgt.

Der Teilintegrierte

Teilintegrierte Wohnmobile sind elegant und sehr wendig.

Berger-Wohnmobil-Reise

Wie man schon sehen kann hat man bei diesem Wohnmobil viel Platz um seinen Urlaub zu genießen. Man brauch auf nichts verzichten, weil einfach an alles gedacht wurde.

Schreibe einen Kommentar